Freundlichkeit
(Fühlten Sie sich stets freundlich behandelt?)Beratungsleistung
(Wurden Sie von dem Bestatter ausreichend beraten?)Zuverlässigkeit
(Wurden die Leistungen zuverlässig erbracht?)Erreichbarkeit
(War der Bestatter für Sie stets erreichbar?)Gesamtbewertung
(Wird automatisch berechnet)Ihre weiteren Anmerkungen
Wir sind immer rund um die Uhr für Sie telefonisch erreichbar. Bei allen Fragen und Sorgen sind wir für Sie als kompetenter Ansprechpartner bereit, Ihnen bei zu stehen.
Wir haben unser Bestattungshaus im Januar 2000 gegründet.
Unser damaliger Partner hat das Unternehmen im April 2005 verlassen. Seit dieser Zeit führen meine Frau und ich unser Bestattungshaus eigenverantwortlich.
In den Jahren 2000 bis 2004 nahm ich an zahlreichen Fortbildungen teil. Im Jahr 2005 habe ich das Zertifikat als "Fachgeprüfter Bestatter der Innung" mit Auszeichnung abgeschlossen.
Bei meinen zahlreichen Lehrgängen beim Verband dienstleistender Thanatologen musste ich feststellen, dass es in diesem Handwerk noch vieles gibt, das über die üblichen Bestattungstätigkeiten weit hinaus geht. Vorausgesetzt, man verfügt über die entsprechenden Kenntnisse und Ausstattungen.
Um diese Ausstattungen zu schaffen, begannen wir im Sommer 2004 mit einem Anbau an unsere Geschäftsräume. Diesen Anbau konnten wir im Juli 2006 in einer Feierstunde einweihen. Seit diesem Zeitpunkt verfügt unser Bestattungshaus über einen eigenen Kühlraum, einen Raum zur hygienischen Totenversorgung und ein Abschiedszimmer.
Unsere umfassenden Serviceleistungen sollen Ihnen in einem Trauerfall Hilfe und Stütze sein, damit Sie sich um Ihre Familie und Ihre Angehörigen kümmern können und sich keine Gedanken um die administrativen bzw. organisatorischen Belange machen müssen.
Ihr Peter Schulz